Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (2024)

Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (3)

  • Karina Noctis
  • 23. Februar 2015
    • 23. Februar 2015

      Ich habe mir eine Checkliste für Mauldrey gemacht und vll kann auch jemand von euch sowas gebrauchen?

      Mysteriöser Samen, die Odyssee beginnt ...
      Bekommt man per Post von Brutus Fleischreißer, während der Mission Entwurzelung der Eisenmark Zweite Staffel - dritte Episode: Im Bann des Drachen

      Ley-Linien infundierten Tontopf - für mysteriösen Sprössling
      O 20 Leuchtpilzgruppen
      O 100 Blutsteinstaub und ein Tontopf
      O Polarisierter Ley-Linien infundierter Stein
      Umwandlung des Ley-Linien infundierten Steins in Löwenstein an der Polarisierten Mega-Bohrspitze im Sanctum Hafen, tief unter Wasser.

      Paket mit Heiliger Pflanzennahrung - für mysteriösen Spross
      O 7 fleischige Pflanzennahrung
      O 100 Dicke Lederstücke und 100 Blutsteinstaub
      O Gereinigte Phiole mit Heiligem Gletscherwasser
      Umwandlung der Phiole mit Heiligem Gletscherwasser an der Gletschereis-Scherbe am Ende des SprungRätsels Die Zerschmetterten Eisruinen im Eisklammsund

      Paket mit Trugbild-infundierter Pflanzennahrung - für kultivierten Samen
      O 7 schmackhafte Pflanzennahrung
      O 100 Dicke Lederstücke und 100 Blutsteinstaub
      O Haufen merkwürdiger Trugbildrückstände
      Umwandlung vom Haufen Trugbildrückstände am Ascalon-Aquädukt in den Ödmooren des Diessa-Plateaus. Einfach in den Brunnen springen!

      Chaosinfundierter Tontopf - für kultivierten Sprössling
      O 20 Leuchtpilzgruppen
      O 100 Blutsteinstaub und ein Tontopf
      O Summende Chaoskugel
      Umwandlung der Chaoskugel an der Konzentrierten chaotischen Strahlung auf der Plattform während des Events Verlorener Dampf-Oger im Thaumanova-Reaktor nach dem Feuerelementar.

      Paket mit Ley-Linien bestäubter Pflanzennahrung
      - für kultivierten Spross
      O 7 fleischige Pflanzennahrung
      O 100 Dicke Lederstücke und 100 Blutsteinstaub
      O Haufen knisternden Ley-Linien-Staubs
      Umwandlung vom Haufen Ley-Linien-Staubs an der Wegmarke Forschungsmaterialien am Ende des SprungRätsels von Vexas Labor

      Paket mit Oasengetränkter Pflanzennahrung - für kultivierten Ableger

      O 7 schmackhafte Pflanzennahrung
      O 100 Dicke Lederstücke und 100 Blutsteinstaub
      O Phiole mit Heilendem Oasenwasser
      Interaktion mit Oasenwasserfall in der Hochlandoase mit der Leeren Phiole
      O Leere Phiole = Trockenkuppe - Felspfad Hochland - NPC Schimmer ansprechen

      Optimierte Wachstumslampe - für Hauspflanzen Samen
      O 3 Blutsteinziegel und 4 Glück Essenzen für 200
      O Wachstumslampe (10 aufge Quarzkristalle, 10 Ori Rahmen, 25 Sonnensteinbrocken, 25 Uhrwerke)
      O Gekeimte Leuchtpilzgruppe
      Umwandlung der Riesigen Leuchtpilzgruppe am pollenbehangenen Zephyr in Auroras Überreste

      Nebelinfundierten Tontopf - für Hauspflanzen Sprössling

      O 20 Leuchtpilzgruppen
      O 100 Blutsteinstaub und ein Tontopf
      O Nebelstein = Fraktale der Nebel bei BUY-4373 gegen 5 Markelose Fraktal-Relikte zu tauschen

      Paket mit Elementargeladener Pflanzennahrung - für Hauspflanzen Spross
      O 7 fleischige Pflanzennahrung
      O 100 Dicke Lederstücke und 100 Blutsteinstaub
      O Haufen Elementarer Essenz
      Im SprungRätsel Verborgener Garten (Mahlstromgipfel - Dierdres Steige) bei Interaktion mit einem beliebigem elementarem Fragment

      Paket mit Rhandgesegneter Pflanzennahrung - für Hauspflanzen Ableger
      O 7 schmackhafte Pflanzennahrung
      O 100 Dicke Lederstücke und 100 Blutsteinstaub
      O Wasser des Rhand
      Interaktion mit Frischen Wasser in einem runden Gang im SprungRätsel Rhands Brunnen

      Starke Wachstumslampe - für Hauspflänzchen

      O 3 Blutsteinziegel und 4 Glück Essenzen für 200
      O Wachstumslampe (10 aufge Quarzkristalle, 10 Ori Rahmen, 25 Sonnensteinbrocken, 25 Uhrwerke)
      O Kiste mit Eingefangenem Licht
      Im SprungRätsel Verdammte Schätze (Schauflerschreck Klippen) in den verlassenen Hallen nach dem ersten Tor beim Lichtstrahl

      Zerstörer-erhitzer Stein - für Mauldrey
      O 3 Blutsteinziegel und eine Quallose Infusion +5
      O Herz des Zerstörers = Mahlstromgipfel - Mahlstromgalle - Im Inneren des Vulkans Mahlstromkern
      O Hitzestein (Ger Visionskristall, 10 Gesch Magnet, 10 Onyx-Magnet, 15 Thermokataly Reagens)

      Glückwunsch, du hast es geschafft Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (4)

      • 26. Februar 2015

        Danke die Karina für die Übersicht - auf alle Fälle für die Leute nützlich, die Mauldrey noch bauen möchten Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (5)

        Vor allem, dass du dies als Checkliste aufgebaut hast - einfach nur abstreichen, was man schon alles für seine Mauldrey zusammen hat. Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (6)

        Mach weiter so - finde deine Zusammenfassungen und Hilfestellungen immer klasse.

        Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (7)

        PS: Auch deine SW Karte ist super Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (8) - vielen lieben Dank hierfür Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (9)

        • 26. Februar 2015

          Vielen herzlichen Dank,

          das steht noch auf meiner to-do liste. Schön übersichtlich, das wird es mir erleichtern Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (10)

          liebe grüße
          Cado

          • 17. März 2015

            Danke für die kompakte Auflistung.
            Dieser Nebelstein ist momentan mein Problem, weil ich seit vielen vielen Monaten in keinem Fraktal war und mich da auch nicht auskenne. Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (11)

            • 18. März 2015

              Wow danke für die Liste *-* Da werde ich mich dann demnächst mal ans Werk machen.

              • 18. März 2015

                Danke für die Liste ich bin in einem Rutsch fast fertig.... doch dann kam er der Nebeltopf. Warum noch gleich hab ich die Makelosen Relikte klein gemacht....
                Mist haha

                • 19. März 2015

                  Ich habe eine Liste aller benötigten Zutaten gefunden und so grob anhand der Angebote errechnet, dass dieser Rücken ~60g kostet. Kommt das hin?

                  • 19. März 2015

                    Zitat von basteln

                    Ich habe eine Liste aller benötigten Zutaten gefunden und so grob anhand der Angebote errechnet, dass dieser Rücken ~60g kostet. Kommt das hin?

                    Ja kommt hin, aber du Kriegst dazu auch noch Mauldrey II. Die kannst du jeden Tag mit Blutsteinstaub füttern und kriegst ein geschenk von ihr. Exotischer Beutel mit Random zeugs drin. Meistens nur Müll^^ aber hab auch schon Visionskristalle, Komische Konserven, Exo's, Rare's usw gekriegt.

                    Eine Grosse Frage an die die sich auskennen: Man kann Mauldrey ja mehrmals zusammen bauen (oder züchten?) kriegt man da auch nochmal Mauldrey II? somit könnte man Blutsteinstaub schneller loswerden^^

                    • 19. März 2015

                      Zitat von Gristo

                      Eine Grosse Frage an die die sich auskennen: Man kann Mauldrey ja mehrmals zusammen bauen (oder züchten?) kriegt man da auch nochmal Mauldrey II? somit könnte man Blutsteinstaub schneller loswerden^^


                      Zitat vom Wiki: "Each account is limited to 3-6 gifts per day, regardless of the number of Mawdrey II items used to consume the dust."

                      Es ist also egal, ob man mehrere Mauldrey II hat, da das Verfüttern an den Account gebunden ist.

                      • 12. April 2015

                        Ich muss das hier nochmal ausbuddeln. Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir dieses Vieh zu bauen. Ich habe eigentlich alles am Start, außer diese Geoden...
                        Gibt es für das Farmen dieser einen Trick? Ich habe durch das Pvp ein paar bekommen und habe mir heute das erste Mal die Silberwüste angetan. Etwas langweiligeres als das stumpfe Rummgelatsche dort habe ich echt selten gesehen. Das Einzige worauf geachtet werden muss ist, dass der eigene Speed nicht ausläuft...

                        Vielleicht habe ich ja auch irgendetwas falsch gemacht, aber nach ~4h im Kreis rennen + ein wenig Pvp habe ich nun 39! Geoden.

                        Habt ihr Tipps zum Farmen davon?
                        Vlt. braucht man die auch nicht, hatte es nur in einem anderen Guide gelesen Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (14)

                        Grüße
                        basteln

                        • 12. April 2015

                          Bekommst du reichlich als Belohnungen in der Trockenkuppe.

                          Die Geoden brauchst du, um die Rezepte bei einem Zephyriten-Kaufmann zu kaufen.

                          Entsprechende Rang6-Trockenkuppe-Runs werden 2mal wöchentlich auf unserem TS (ts3server://gw2ts.de) organisiert.

                          • 12. April 2015

                            Meine Mauldrey ist dank der Trockenkuppen-Runs fast fertig. Hab immer etwa 150 Geoden an einem Abend gefunden und hatte enorm viel Spass mit den Leuten dabei Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (15)

                            • 12. April 2015

                              Wäre es möglich solch einen Guide sticky zu machen, da er sicherlich zeitlos ist und alle Informationen prägnant zu Mauldrey bietet?

                              • 12. April 2015

                                Der Guide ist, neben weiteren, in sourcemakers [How-To] Sammlung vermerkt (diese ist wiederum sticky) Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (16)

                                • 13. April 2015

                                  Hab mir damals auch eine Übersicht erstellt vieleicht hilft es dem ein oder anderem bei Mauldrey

                                  Maultraud (Mauldrey)

                                  • 15. April 2015

                                    Einfach nur wow! Sehr sehr gut!

                                    Fand die Liste oben schon toll aber das Ding ist der Hammer!

                                    Vielen Dank! War nämlich anfangs sehr verwirrt was ich brauch und wann und wo Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (17)

                                    • 15. April 2015

                                      ok, ich baue das Ding heut auch mal. Brauche noch ~100 Geoden und 2 Rontöpfe, den Rest dürft ich rummliegen haben Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (18)

                                      • 15. April 2015

                                        Zitat von basteln

                                        ok, ich baue das Ding heut auch mal. Brauche noch ~100 Geoden und 2 Rontöpfe, den Rest dürft ich rummliegen haben Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (20)

                                        Muss noch Leuchtpilzgruppen sammeln (*würg*) da sie mir zu Teuer sind und muss noch die Quarzkristalle laden was ja genau wie die Planzennahrung nur einmal täglich geht. Alles andere hab ich auch zusammen.
                                        Was dann bedeutet das ich wenn ich täglich dran bleiben kann 3.5. komplett fertig wäre.
                                        Dämliche wartezeit für die Pflanzennahrung. hatte mich schon gefreut da ja früher nur ein 3 Std Timer drauf war...aber so dauert jetzt wieder ewig Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (21)

                                        • 15. April 2015

                                          Zitat von iltisbaer


                                          Muss noch Leuchtpilzgruppen sammeln (*würg*) da sie mir zu Teuer sind und muss noch die Quarzkristalle laden was ja genau wie die Planzennahrung nur einmal täglich geht. Alles andere hab ich auch zusammen.
                                          Was dann bedeutet das ich wenn ich täglich dran bleiben kann 3.5. komplett fertig wäre.
                                          Dämliche wartezeit für die Pflanzennahrung. hatte mich schon gefreut da ja früher nur ein 3 Std Timer drauf war...aber so dauert jetzt wieder ewig Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (23)

                                          Ich habe mir gestern das Futter einfach im AH gekauft. Die Sporen auch. Ich habe keinen Nerv für diese Wartespielchen...
                                          Muss nach den Geoden noch 3h warten, wegen den Töpfen. Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (24)

                                          • 15. April 2015

                                            so reich bin ich leider nicht Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (25)
                                            außerdem bin ich ein Freund von alles selber mchen bei solchen Sachen!
                                            Warte zeit nervt schon bissel aber was solls, brauche das Ding ja nicht dringend.
                                            Hab mir in den letzten Tagen schonmal alles drum her rum zusammen gesammelt die versch Items an den verschiedenen Orten aufgewertet usw.
                                            Zudem bin ich auch noch beschäftigt mit Erfolgen für die Leuchterüssi Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (26)

                                          Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste - gw2community.de (2024)
                                          Top Articles
                                          Latest Posts
                                          Article information

                                          Author: Saturnina Altenwerth DVM

                                          Last Updated:

                                          Views: 6046

                                          Rating: 4.3 / 5 (44 voted)

                                          Reviews: 83% of readers found this page helpful

                                          Author information

                                          Name: Saturnina Altenwerth DVM

                                          Birthday: 1992-08-21

                                          Address: Apt. 237 662 Haag Mills, East Verenaport, MO 57071-5493

                                          Phone: +331850833384

                                          Job: District Real-Estate Architect

                                          Hobby: Skateboarding, Taxidermy, Air sports, Painting, Knife making, Letterboxing, Inline skating

                                          Introduction: My name is Saturnina Altenwerth DVM, I am a witty, perfect, combative, beautiful, determined, fancy, determined person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.